Wer Lösungen will findet Wege.
Wer keine Lösungen will, findet Gründe.
Verwaltungsrecht
Wirtschaftsrecht
Zivilrecht
Familienrecht
Strafrecht
Starnberg
Fürstenfeldbruck
Weilheim
Gilching
Germering
Gauting
Berg
Seeshaupt
Seefeld
Bernried
Herrsching
Inning
Dießen
Wolfratshausen
Gräfelfing
Tutzing
Murnau
München

zielsetzung
 

Meine Zielsetzung

Mein Bestreben ist es, dem Mandanten ein fairer und verlässlicher Begleiter bei seinen Sorgen und Problemen zu sein. Ich habe den Ehrgeiz, bei der Lösung des Rechtsfalles übergreifend und mit dem gehörigen Überblick mitzuhelfen, soweit es die Umstände ermöglichen.

Mein größtes Bestreben ist es, nach der Erledigung des mir erteilten Auftrages Sie als einen Mandanten betreut zu haben, der hochzufrieden mit den Diensten meiner Kanzlei gewesen ist und mich jederzeit weiter empfiehlt. Ich will, dass meine Mandanten auch in Zukunft wiederkommen.